Follower

Freitag, 19. Juli 2013

weißt du,

du hättest halt nur mal etwas dazu sagen müssen. du hättest doch einfach mal sagen können, was du darüber denkst, was in dir vorgeht, was du fühlst. du hättest doch ganz einfach sagen können, wie du zu dem ganzen stehst. du hättest mir doch einfach verraten können, woran ich bin. du hättest mir doch einfach sagen können, was du möchtest. du hättest doch einfach mal etwas dazu sagen können. für dich so einfach, doch für mich wäre es so viel gewesen. aber du sagst nichts dazu. wie immer. gar nichts.

und ich weiß wie immer nicht, woran ich bin.

nein. eigentlich weiß ich es ganz genau. ich weiß sehr wohl, wie egal ich dir sein muss. doch ich werde es so lange nicht glauben, bis du mir endlich in die augen siehst und mir genau das sagst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen